Unsere Amy hat uns 10 Jahre lang treu und immer lieb begleitet. Hier findet ihr die Tagebücher, die über ihre Zeit mit uns berichten. Klickt einfach auf den nächsten Button.


Amys Geburt

Also, das war so!
Irgendwann hatten meine Mama, die High Life Lady und mein Papa, der Moo-Yang Hei-Li sich ganz doll lieb...
   
 


 

 

                                           


...und am 17.12.2008 wurden meine Geschwister und ich, im Kennel Dian-Shan in Dänemark geboren. Ich war die Erstgeborene und die dickste


Amy am 17.12.2008 Geburtsgewicht 0,43kg


Wir hatten eine schöne Welpenzeit. Meine Mama und meine Tante brachten uns alles bei, was man für ein Chow-Leben wissen muss.
Und der lieben Hanne und dem lieben Kaj gebe ich ein dickes, feuchtes Hunde-Bussi, dafür das sie uns so gut um- und versorgt haben


Alle 4 R-Wurf Babies am 01.02.2009


Dann kam die Zeit des Abschiednehmens. Einer nach dem anderen verließ unsere Geburtsstätte. Zuerst ging mein Bruder Charlie.
Er und meine Schwester Chili leben nun bei ihren Familien in Dänemark. Am 13.02.09 kamen mein Herrchen und mein Frauchen um mich zu holen.....


Amy am 01.02.2009 mit einem Gewicht von 4,519kg


.....sie blieben eine Nacht bei Hanne, Kaj und uns Chows in Dänemark, so hatten wir Zeit uns kennenzulernen.
Ich mochte sie sofort, denn sie brachten uns Chowis selbstgebackene Hundekekse mit, mmmmmh!
Am nächsten Morgen verließen wir Dänemark und fuhren in meine neue Heimat - nach Deutschland.
Meine kleine, schwarze Schwester Djae verließ Dänemark kurz nach mir, um von nun an in Frankreich zu leben.
Ihr könnt über meine Zeit im Kennel Dian-Shan und über meine Geschwister mehr erfahren unter
www.dian-shan.dk oder siehe unter Links


Amy mit Reiner und Andrea am 13.02.09. Ihr Gewicht betrug 5,4kg


Stammbaum von Dian Shan Rock-Steady-Crew, genannt Amy, geb. am 17.12.2008 in Dänemark
Mutter:
Dian Shan High Life Lady
Mutter:
C`hengtus Creme Dream
Mutter:
C`hengtus Blue Flame
Vater:
S, N CH Nickelodeons Creme Upon My Soul
Vater:
DK, N, INT CH Pei Fang Norwegian Cream
Mutter:
Mi Pao`s Black Exposure
Vater:
CH Pei Fang Magnum Son
Vater:
Ba-Tong`s Moo-Yang Hei-Li
Mutter:
Ba-Tong`s Zan-Mei Li
Mutter:
DK CH Pasjo`s Princess Noble Ninka
Vater:
Incipit Kashmir Lettau
Vater:
Nin-T`Sun Ricko Black
Mutter:
Fuh-Thu-Chow`s Alberta
Vater:
DK, N, INT CH Pei Fang Norwecian Creme

 

zu Amy's Welpenzeit